Steckkarte mit vielen Großformaten
1901, Kaiseryacht 3 M aus der li. oberen Bogenecke (leicht vorgefaltet)
1919, Kaiseryacht 3 R schwärzlichkarminrot/grünschwarz, Kriegsdruck, 26:17 Zähnungslöcher, geprüft Jäschke
1897, Krone/Adler mit schwarzen Aufdruck
1897, Freimarke 25 Pf
1900, Kaiseryacht 5 M grünschwarz/rot, Fotoattest Steuer "einwandfrei"
1914, Kaiseryacht 5 M grünschwarz/dunkelkarmin, Friedensdruck, 26:17 Zähnungslöcher mit Mittelstück Type I, Fotobefund Jäschke "fehlerfreie Erhaltung"
1914, Kaiseryacht 5 M grünschwarz/rotkarmin vom Oberrand (vorgefaltet), Kriegsdruck, 25:17 Zähnungslöcher mit Mittelstück Type III, Fotoattest Jäschke "fehlerfreie Erhaltung"
1906, Freimarke 60 H
1919, Kaiseryacht 1 R dunkelkarminrot, Friedensdruck, 26:17 Zähnungslöcher, geprüft Steuer
1919, Kaiseryacht 3 R schwärzlichkarminrot/grünschwarz vom re. Seitenrand, Kriegsdruck, 26:17 Zähnungslöcher, Mittesltück Type II, Fotoattest Jäschke "fehlerfreie Erhaltung"
1919, Kaiseryacht 3 R hellkarminrot/grünschwarz, Kriegsdruck, 26:17 Zähnungslöcher, Fotoattest Jäschke "fehlerfreie Erhaltung" -Neubearbeitung ergab neue Nummerierung-
1898, Freimarken, 25 Pf geprüft Bothe BPP
1898, Freimarke 5 c geprüft Bothe BPP
1898, Freimarke 25 Pf (rötlich) orange, Fotoattest Czimmek
1899, Freimarke 25 Pf gelblichorange mit Einkreisstempel "SWAKOPMUND 19/2 01" auf Briefstück, Fotoattest Jäschke "fehlerfreie Erhaltung"
1899, Freimarke 25 Pf dunkelorange mit Einkreisstempel "(SWAKOP)MUND 3/2 00" Stempeldatum vor Juni 1900, Fotoattest Jäschke "fehlerfreie Erhaltung"
1906, Kaiseryacht 1 M rotkarmin, Kriegsdruck, 25:17 Zähnungslöcher, geprüft Jäschke
1906, Kaiseryacht 2 M schwärzlichblau, Kriegsdruck, 25:17 Zähnungslöcher, Fotobefund Jäschke "fehlerfreie Erhaltung"
1906, Kaiseryacht 3 M schwärzlichgrauviolett, Fotobefund Hartung "einwandfrei"
1906, Freimarke 5 M
1906, Kaiseryacht 5 M grünschwarz/dunkelkarmin Mittelstück gelblichrot, Friedensdruckm 26:17 Zähnungslöcher, geprüft Steuer
1916, Streifband mit adaptierten DSWA Bahnpoststempel, der von den Engländern weiterbenutzt wurde.
1900, Freimarken, 5 M geprüft Bothe BPP
1900, Kaiseryacht 5 M grünschwarz/ bräunlichkarmin mit Einkreisstempel "BUEA 19 7 07", Fotoattest Jäschke "fehlerfreie Erhaltung"
1900, Freimarke 5 M auf Briefstück, geprüft Bothe
1905, Kaiseryacht 1 M dunkelkarminrot, Kriegsdruck, 26:17 Zähnungslöcher, Fotobefund Jäschke "fehlerfreie Erhaltung"
Partie von vier Karten, davon eine Ganzsache sowie drei Postkarten
1899, Freimarken 25 Pf orange auf Briefstück mit Entwertung "YAP KAROLINEN 7/11/99", Fotoattest Steuer "einwandfrei"
1900, Freimarken, einige signiert, u.a. 5 M geprüft Bothe BPP
1915, Kaiseryacht 5 M grünschwarz/ rotkarmin, Kriegsdruck, jeweils mit 26:17 und 25:17 Zähnungslöcher, geprüft Jäschke
1901, Kaiseryacht 5 M grünschwarz/ bräunlichkarmin, geprüft Bothe
1901, Freimarke 5 M geprüft Bothe BPP
1905, Kaiseryacht 1 1/2 Doller schwarzviolett mit Einkreisstempel "TSINGTAU 15/10 06" auf Briefstück, Fotoattest Lantelme "fehlerfrei Erhaltung"
1905, Kaiseryacht 1 1/2 Dollar braunviolett rötlich quarzend mit Teilen des li. Seitenrands, Friedensdruck, 26:17 Zähnungslöcher, Fotobefund Jäschke "fehlerfreie Erhaltung"
1901, Kaiseryacht 5 M grünschwarz/ dunkelkarmin, geprüft Bothe
1916, Kaiseryacht 5 M grünschwarz/dunkelkarmin, 26:17 Zähnungslöcher, geprüft Jäschke
1916, Kaiseryacht 5 M grünschwarz/rotkarmin, 25:17 Zähnungslöcher, geprüft Lantelme
1901, Freimarken Kaiseryacht
1901, Kaiseryacht 5 M grünschwarz/ rot mit Einkreissegmentstempel "NAURU (...), Fotoattest Jäschke "fehlerfreie Erhaltung"
1900, Freimarken 1M-5 M, teils signiert oder BPP geprüft
1901, Kaiseryacht 5 M grünschwarz/ bräunlichkarmin, geprüft Steuer
1915, Kaiseryacht 5 M grünschwarz/ dunkelkarmin, Friedensdruck, 26:17 Zähnungslöcher, Fotobefund Jäschke "fehlerfreie Erhaltung"
1897, Freimarke 10 Pf rotkarmin, dunkelrot quarzend als Oberrandvierblock, Fotoattest Jäschke "fehlerfreie Erhaltung"
1919, Kaiseryacht 5 M grünschwarz/ rotkarmin vom li. Seitenrand (Falzrest auf Seitenrand), Kriegsdruck, 26:17 Zähnungslöcher, Fotobefund Jäschke